News von EDEKA Haslbeck

Ihr Supermarkt in Kirchroth

Vorankündigung

Bald im Sortiment: Avocado behandelt mit Apeel!

Apeel hält länger lecker: Wir sind jetzt im Frischesafe!

Bäume pflanzen für die Umwelt

NEU bei uns im Sortiment !

Es freut uns, Ihnen liebe Kunden, ab sofort die Produkte der Firma Sodastream anbieten zu können.

Sie finden nun bei uns die beliebten Wassersprudler, Sirupe sowie Zubehör.

Natürlich können Sie ab sofort auch Ihre Kohlensäure Zylinder bei uns tauschen.

Wir freuen uns auf euren Besuch – Ihr EDEKA Haslbeck

Mitarbeiter von Edeka Haslbeck unterstützen BRK-Herzenswunsch-Hospizmobil

Das ganze Jahr über sammeln die Mitarbeiter von Edeka Haslbeck in Kirchroth ihr Trinkgeld in einer speziellen Kasse. Am Ende des Jahres gehen die Mitarbeiter dann gemeinsam essen. In diesem Jahr blieben 150 Euro übrig.

Das Geld spendeten Klaudia Schreiner und Gerlinde Riedl an das BRK-Herzenswunsch-Hospizmobil. Ihr Chef Josef Haslbeck war von der Idee so begeistert, dass er die Summe aufdoppelte. Bei der Übergabe des Geldes an BRK-Kreisgeschäftsführer Jürgen Zosel informierten sich die drei über das ehrenamtliche Projekt des Kreisverbands.

Neben den bisher 16 durchgeführten Fahrten erzählte Zosel auch vom neuen Herzenswunsch-Hospizmobil, das im kommenden Jahr in Betrieb gehen wird. Es bietet den Mitfahrern noch mehr Komfort und soll den Herzenswunsch noch mehr zum Erlebnis werden lassen. Dabei betonte er, dass die Grundvoraussetzung für die Erfüllung eine palliative Grunderkrankung sei.

Die Organisation wird von einem ehrenamtlichen Team des Kreisverbands übernommen und ist wie die Durchführung für den Patienten kostenfrei.

Mitarbeiter von Edeka Haslbeck unterstützen BRK-Herzenswunsch-Hospizmobil
Bäume pflanzen für die Umwelt

Beteiligung an der Aktion: Firmenwald, ab 01.02.2020

Bei dieser Aktion wollen wir uns an einer Aktion der Gemeinde Kirchroth beteiligen, bei der Firmen Spendengelder sammeln um damit eine gerodete Waldfläche wieder aufzuforsten (Saulburger Forst). Die Aktion läuft den ganzen Februar. Pro 100 Kunden im Monat Februar wollen wir einen Euro spenden.

Auch alle Kunden können sich ganz einfach an dieser Aktion beteiligen. Eine Spendenbox wird dafür im Kassenbereich aufgestellt.

Die Gemeinde Kirchroth übernimmt dann kostenlos das Pflanzen der Bäume (Kosten pro Baum ca. 1 Euro).

Wir finden es eine gute Idee. Deshalb haben wir sofort unsere Unterstützung bei der Mithilfe dieser Aktion zugesagt.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.